Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Grundschulfreunde,
sehr geehrte Damen und Herren!

Wie angekündigt enthält dieser Rundbrief in der Anlage das ausführliche Programm der Mitgliederversammlung/des Grundschultages, zu dem ich nun im Auftrag des Vorstandes der Landesgruppe herzlich einlade.

An diesem Tag werden wir sicherlich auch Gelegenheit haben, die aktuellen Pläne und Entscheidungen der neuen Landesregierung zu diskutieren. Jetzt zum Ende der Sommerferien ist noch nicht genau zu erkennen, wie sich die angekündigten Veränderungen auf die Arbeit in den Grundschulen auswirken. Vielleicht sehen wir etwas klarer nach unserem Gespräch mit der Ministerin, das für Mitte September verabredet ist.
Wir werden berichten.

Baldur Bertling,
Sprecher der Landesgruppe NRW des GSV

Mitgliederversammlung /Grundschultag 2017