Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Grundschulfreunde,
sehr geehrte Damen und Herren!

Gestern, am 18.9.2017, hatte der Vorstand der Landesgruppe Gelegenheit für ein ausführliches Gespräch mit der neuen Schulministerin. Darüber berichten wir in diesem Rundbrief.
Insgesamt wurde wieder einmal deutlich, wie wichtig die inhaltlichen Beratungen sind, die wir als Grund-schulverband seit nunmehr fast 50 Jahren begründen, begleiten und beflügeln. Deshalb als zweiter Teil dieses Briefes eine Erinnerung an unsere Mitgliederversammlung, die am 14. Oktober 2017 als kleiner Grundschultag in Duisburg stattfinden wird. Noch sind Anmeldungen möglich und willkommen.

Das ausführliche Programm wurde als Rundbrief bereits zu Beginn des Schuljahres verschickt. Hier ist noch einmal angefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Baldur Bertling, Sprecher der Landesgruppe NRW des GSV

Download als PDF

gsv-nrw-rundbrief-170919.pdf

Download als Word

gsv-nrw-rundbrief-170919.docx

Schreibe einen Kommentar